[Wien] Funkfeuer im 14. Bezirk

Siegfried Schauer (spam-protected)
Fr Jan 21 12:06:59 CET 2011

Wo bekomme ich ein Messgerät her? sofern 210 Grad nicht direkt in den
Wald geht denn ich habe vor mir Wald und hinter mir auch (da geht es noch
dazu bergauf) in der Siedlung haben alle die gleichen Probleme und sooo
lange zu Warten bis sich die TA erbarmt und Glasfaser einzieht, würde
vermutlich zu lange dauern.

LG,

Ziggy

On Fri, 21 Jan 2011 08:54:20 +0100, Josef Semler  wrote:  Also nach meinen
schnellen Berechnungen könnte derKnoten von Clemens "hr" funktionieren.
Wäre mal zu versuchen ob du aus richtung 210 Grad was ermessen kannst. Das
wär mal ein Anfang   Joe

 2011/1/20 Markus Gschwendt
  On Thu, 2011-01-20 at 10:11 +0100, Siegfried Schauer wrote:
 > Kabel gibt es auch nicht
> somit stellt sich mir die Frage, kann ich Funkfeuer empfangen? Es
> handelt
> sich um das Gebiet der Sofienalpenstraße (Hainbachgasse).

 sorry, hab das hainbachgasse vorhin überlesen.
 ist wohl etwas besser, da ist der matthias wohl eher ein nachbar von dir
:)
der wäre sicher sofort
dabei,
nur eben das problem aus dem graben rausukommen.
am ehesten geht ein funklink zu anw (anw.at [2])
 in untermauerbach gibts einen 0xff-knoten, der hat einen tunnel über
anw.
wenns da mehrere interessenten gibt,
würde anw sicher was machen, falls was geht.

ich will hier keine werbung für/gegen anw machen,
 aber mit 0xff wirds sehr schwierig sein und anw ist in mauerbach zuhause.
und dass die festnetzleitungen dort schlecht sind ist bekannt.

aber wir könnten ja auch ein glasfaserkabel verlegen ;)

markus

--
Markus Gschwendt, +436506550055, www.runout.at [3]

Links: