[Wien] Antenne ausrichten

Marcel J. (spam-protected)
Fr Jan 21 01:39:40 CET 2011

Hallo!

Ich hatte zunächst schwierigkeiten mich einzuloggen am router, aber das
hab ich nun hinbekommen. Und horst war sogar schon installiert.

Gibts eine Möglichkeit es in Farbe zu bekommen, wie auf den Screenshots
auf http://br1.einfach.org/tech/horst/ ?

Habs sowohl in XTerm, dem Gnome Terminal als auch Putty ausprobiert...

Danke und liebe Grüße,

Marcel