[Wien] Funkfeuer im 14. Bezirk

Markus Gschwendt (spam-protected)
Do Jan 20 23:18:22 CET 2011

On Thu, 2011-01-20 at 10:11 +0100, Siegfried Schauer wrote:
> Kabel gibt es auch nicht
> somit stellt sich mir die Frage, kann ich Funkfeuer empfangen? Es
> handelt
> sich um das Gebiet der Sofienalpenstraße (Hainbachgasse).

sorry, hab das hainbachgasse vorhin überlesen.
ist wohl etwas besser, da ist der matthias wohl eher ein nachbar von dir :)
der wäre sicher sofort dabei,
nur eben das problem aus dem graben rausukommen.
am ehesten geht ein funklink zu anw (anw.at)
in untermauerbach gibts einen 0xff-knoten, der hat einen tunnel über anw.
wenns da mehrere interessenten gibt,
würde anw sicher was machen, falls was geht.

ich will hier keine werbung für/gegen anw machen,
aber mit 0xff wirds sehr schwierig sein und anw ist in mauerbach zuhause.
und dass die festnetzleitungen dort schlecht sind ist bekannt.

aber wir könnten ja auch ein glasfaserkabel verlegen ;)

markus

--
Markus Gschwendt, +436506550055, www.runout.at