[Wien] 0xFF-Backfire Vienna 2.0 - Update

Erich N. Pekarek (spam-protected)
So Dez 25 15:53:01 CET 2011

Ach ja - obsolet.

Joe - wir brauchen ein Changelog und eine DeviceDB (wie das Abfragetool
bei DD-WRT auf der HP) am/für den oe1xrw... oder ist das eher eine
Aufgabe für/mit Harald im Wiki?

Danke für die Intervention!

LG
Erich