[Wien] Signalanzeige bei V1.2

(spam-protected) (spam-protected)
So Dez 25 15:50:44 CET 2011


Hallo Leute

ich hab eine interessante Beobachtung gemacht, ich hab ja 2 Nanostation 5 (die alten) und hab nur eine sehr schlechte und oft keine Verbindung.

Die Seite am FFH zeigt immer 30% Signalstärke mit –85db, auch wenn ich meine Seite abstecke. Die Signalanzeige ändert sich nicht.

Leider hab ich auch nie eine Signalanzeige bei den LEDs auf der Nanostation, somit ists am Dach extrem schwer zu sagen obs an der Ausrichtung oder etwas anderem liegt.

lg

Alex

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20111225/a47c50fa/attachment.htm>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : screenshot-ffh.png
Dateityp    : image/png
Dateigröße  : 70409 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20111225/a47c50fa/attachment.png>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien