[Wien] We16 gibt auf

Christian Bruckner (spam-protected)
Sa Dez 17 19:14:18 CET 2011

Hallo Roland!

Ich kenne mich zwar nicht so technisch aus aber ich frag mal weil ich
schade finde, dass Du aufgibst.

Wo liegt Dein Problem? Ich sehe, dass Du offline bist.

Also, fangen wir bei null an.
Schreib mal was Du bis jetzt gemacht hast:

Router:
Antenne:
Ausrichtung/Höhe:
Software/Firmware:
Version:

Ich hoffe, dass wir das hin bekommen ;-)

das Wort "aufgeben", kann ich absolut nicht leiden.

Happy Projects
Christian