[Wien] brenner einstellungen geändert

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mi Dez 7 10:12:31 CET 2011

ich würd zuerstmal checken, ob die betroffenen router, nicht evt.
connections tracken die sie nicht tracken muessten (conntrack auf transit
traffic ist grober unfug),.
(dann stört sie die anzahl der conenctions die über sie laufen auch nimma)

und zweitens 'sinnvollere'/irgendwelche QOS rules einbauen (welche die
vorhandene bandbreite per 0xff-ip aufteilen, statt per conenction (oder per
garnix))
(zurnot ne simple SFQ, in kombination mit nem 'vernünftig' konfigurierten
wlan-treiber)

lg Markus