[Wien] brenner brobleme never ending

gerhard poller (spam-protected)
Di Dez 6 23:23:58 CET 2011

hab einen 2en benützer lokalisiert mit 1000en udp paketen gleichzeitig
zapp auf brenner zentrum aktiviert wird nun bei überschreiten 5min gesperrt

zusetzlich am west west wollte ich ihn etwas schlechteren LQ mult geben
damit hab ich aber den west abgeschossen *omg
und nein tunnel ssh usw geht auch nix mehr vom lan nachbar device

verspreche ich fahr morgen mittwoch wieder rauf auf den brenner

hf akku
--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!