[Wien] Knoten FFH

Martin Heinrich (spam-protected)
Mo Dez 5 12:54:41 CET 2011

Danke für den Tipp!
Habe es gestern wieder probiert: Einmal mit der Antenne in der Hand gescannt und ihn gesehen, am Masten nie wieder.
Es sind mit dem Messwerkzeug 11,4km; bei Nacht hab ich noch nie hingeschaut...
Ich werde am Mi einmal zur FFH wandern und mir die Gegenseite anschauen; ansonsten muss ich mir dann doch eine Bussole ausborgen.

Auch wenn es schön langsam in Arbeit ausartet: akazia bleibt dran.

Du bist doch auf Kanal 1 vertikal Richtung ONO, oder?

LG,
Martin

From: (spam-protected)
Date: Mon, 5 Dec 2011 09:42:19 +0100
To: (spam-protected)
Subject: [Wien] Knoten FFH

Hallo,

Falls FFH jemand als "routingnachbarn" hat, aber nicht die beste Verbindung - der kann sich mithilfe der nächtlichen Christbaumbeleuchtung am Perchtoldsdorfer Berg/Franz-Ferdinand-Hütte helfen!

Wie jedes Jahr steht vor dem Schutzhaus ein Großer und Beleuchteter Christbaum - dieser ist wie ich gesehen hab auch von weiterer Entfernung sichtbar.
Noch eine kleine Randinformation: eine kleine Homepage wurde dem Betreiber des Schutzhauses errichtet, wo die Aussicht mittels IPCam bewundert werden kann. (Drehbar jedoch nur für ausgewählte Benutzer)

Falls noch jemand fragen hat - nur zu ;-)

Lg
Bernhard