[Wien] brenner nordwest momentan tot

Attila Mezei (spam-protected)
So Dez 4 22:03:19 CET 2011

bezogen auf mein Problem..
glaubt ihr würde hier eine neue IP am tele259 was helfen?

lg Attila

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Sun, 04 Dec 2011 16:45:43 +0100
Von: "gerhard poller" <(spam-protected)>
An: Attila Mezei <(spam-protected)>, (spam-protected)
CC: (spam-protected)
Betreff: Re: [Wien] brenner nordwest momentan tot

hmm jein  im vergleich zu wmg64 der hat, du nicht nen smokeping

https://marvin.funkfeuer.at/cgi-bin/smokeping/freenet.cgi?target=wmg64.sw
https://marvin.funkfeuer.at/cgi-bin/smokeping/freenet.cgi?target=tele259.west

aber zeit passt gnau zusammen komisch
du bist auch nicht aus dem freenet von mir zu erreichen
route bei brennerost ende, ost neustart kein effeckt

alle anderen die an ost hängen erreich ich

komisch
hf akku

-------- Original-Nachricht --------

--
Ihr GMX Postfach immer dabei: die kostenlose GMX Mail App für Android.
Komfortabel, sicher und schnell: www.gmx.de/android