[Wien] brenner nordwest momentan tot

gerhard poller (spam-protected)
So Dez 4 21:38:02 CET 2011

ja sollte mit ip gewesen sein laut beschreibung ohne : ich denk da muss ein : dazu ?
hab eintrag hinzugefügt den 1.0 hab ich nicht engetastet

oder hab einen anderen fehler gemacht ka ..

konnte in etc/config/olsr oder so diesen eintag wieder löschen mit vi  :wq   reboot hat aber nix gebracht, hab ein nordwestbulet backup gehabt aufgespielt war das falsche, war eine grundconfig, daher ist wie frisch geflasht der jetziger zustand ...

hf akku

-------- Original-Nachricht --------