[Wien] brenner nordwest momentan tot

gerhard poller (spam-protected)
So Dez 4 11:45:00 CET 2011

hab  tqmult auf eine ip  gemacht auf joe backfire war dan weg ist nicht mehr hoch gerkommen ich dürfte da einen fehlergemachthaben
konnte per ssh tunnel und http remote zugreifen hab dan das falsche backup
eingespielt meldet sich auf 192.168.1.1 kann nicht mehr zugreifen auch nicht per tunnel

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Sun, 4 Dec 2011 11:18:43 +0100
> Von: Markus Kittenberger <(spam-protected)>
> An: gerhard poller <(spam-protected)>
> CC: (spam-protected)
> Betreff: Re: [Wien] brenner nordwest momentan tot

> was, und auf welcher firmware, hast denn gemacht?
>
> lg Markus

> angeschlossenen

Ihr GMX Postfach immer dabei: die kostenlose GMX Mail App für Android.
Komfortabel, sicher und schnell: www.gmx.de/android