[Wien] Frontend und Map

Christian Bruckner (spam-protected)
Mo Aug 29 13:36:57 CEST 2011

Danke an alle, kann man das Problem nicht lösen? Wenn ich gerade keine
zweiten Router zur Verfügung habe komme ich nicht auf die
Infrastruktur. Deswegen schätze ich österreichische Workarounds nicht
besonders, da sie ewig halten ;-) und sie nicht mehr los wird.

PS: Anmelden am Frontend geht momentan aber trotzdem nicht, ich komme
über die Anmeldemaske nicht drüber

Ich wollte mir eigentlich nur eine Port für einen Tunnel holen, kann
ich jetzt leider nicht

Danke und LG
Christian