[Wien] Tunnel und so gschichtn

Bernhard Marker (spam-protected)
Fr Aug 26 16:53:38 CEST 2011

hallo,

muss leider seit 1ner woche feststellen dass ich zudumm oder wie ihr´s auch
immer nennen wollt bin den tunnel ans netz zu bringen!
ip: 193.238.156.177
port: 5019

er schreibt mir immer misconfigured bla bla ... wieso auch immer / scheinbar am
server irgendwie die ip ned gesetuppt?

ja, egal - wie auch immer .. ich verwende die v1.7.4.8-0xff-markit firmware -
und hoffe s´kann mir wer weiterhelfen..

die verbindung schaut via tcpdump -i tap0 so aus als würds anfangs laufen .. hab
auch verbindung .. jedoch - danach keine mehr!

verwende als internen gateway 192.168.0.10 und habe eine fixe interne ip
192.168.0.78 eingestellt.

lg
Bernhard