[Wien] bullet 2 mit tunnel

Joe Semler (spam-protected)
Sa Aug 20 08:15:51 CEST 2011

Hmm. Also Tunnel direkt auf wireless?
Sollt schon funktionieren. Hast du image gebaut oder verwendest du Backfire Vienna?

Wie schon Erich gepostet hat, wirst mit dem kleinen RAM (ist ähnlich wie bei linksys) keine wirkliche Freude haben. Gehen tust aber sicher.
Wenn du config brauchst, hab ich auf Buffalo mittlerweile recht stabil laufen.
Joe