[Wien] zelter7v13 und zelter7h13

Attila Mezei (spam-protected)
Do Aug 18 10:45:05 CEST 2011

Hi Akku,

ich kenne mich bei zelter7 Routern nicht mehr aus!

Fragen:
- wie ist der zelter7v13 polarisiert? beim ssid steht h13...
- wohin schaut jetzt zelter7h13?

Von meinem Node alpen2 habe ich seit einiger Zeit massiv verschlchterte Verbindung zum Zelter7. Sowohl alpen2.ost als auch alpen2.nord schauen zum Zelter7, und sind beide horizontal polarisiert.

- Liegt das Problem vielleicht daran, dass ich ab nun vertikal polarisieren muss?

Ich habe gelesen, dass am zelter7 einige Umbauten gamacht wurden, jedoch nur am routerboard.

lG,Attila

--
Ihr GMX Postfach immer dabei: die kostenlose GMX Mail App für Android.
Komfortabel, sicher und schnell: www.gmx.de/android