[Wien] 0xFF-Backfire Vienna 1.4

Josef Semler (spam-protected)
Fr Aug 12 22:16:27 CEST 2011

Hallo Freunde,
die aktuelle 0xFF-Backfire Vienna (r1067) für unsere ar71xx-Geräte
(Ubiquity m-Serie, TP-Link, ...) kann an jetzt über
ftp://oe1xrw.ozw.wien.funkfeuer.at/contrib/ar71xx/ abgerufen werden.

Neben dem bereits angekündigten Patch für den neuen Atheros-Chipsatz
ar7241 rev.1 ist einiges an Entwicklung in den Treiber (ath9k) und in
die Performance des Web-Guis LuCI geflossen.
In den nächsten Wochen werden wir uns verstärkt der Doku im Wiki
widmen, wofür ich Harald schon im Voraus danken möchte.

Noch einen schönen "Restsommer", auch wenn´s bei mir in Hainburg grad
wieder mal regnet.

LG wünscht euch

JoeSemler,
0xFF-Backfire Vienna Developement