[Wien] Unsupported Chipset on Ubquity-Products

Josef Semler (spam-protected)
Do Aug 11 14:48:53 CEST 2011

Hallo Leute,
kurz die aktuellen News vorab: Das unten beschriebene AR7241-Problem
ist vom Tisch! Die neuen Chips in den UBNT-Devices werden dadurch nun
auch von Backfire Vienna in der Version 1.4 unterstützt.
Da ich noch ein weiteres Feature installieren will, dass nicht
vollständig getestet ist, bitte ich um Geduld bis morgen früh. Dazu
verrat ich dann aber morgen genauere Details :-)

PS: Ihr könnt aber schon wieder Bullets und Nanos bestellen :-)
PPS: Danke nochmals an Martin Asmus für die bereitgestellte Testhardware

JoeSemler, Backfire Vienna Developement