[Wien] Unsupported Chipset on Ubquity-Products

Martin Walter Mildner (spam-protected)
So Aug 7 16:39:16 CEST 2011

In Rom geht adhoc nicht!

Dort wird jetzt alles mit Master Client aufgebau, und olsr am Original os. W

eil adhoc nicht geht…

L.G.

Martin

Von: (spam-protected)
[mailto:(spam-protected)] Im Auftrag von Markus Kittenberger
Gesendet: Sonntag, 07. August 2011 13:48
An: Martin Asmus
Cc: (spam-protected)
Betreff: Re: [Wien] Unsupported Chipset on Ubquity-Products

2011/8/7 Martin Asmus <(spam-protected)>

>also olsr in/mit airos geht,
>manche anderen meshes nutzen das ausgiebigst,.. (z.b. graz, rom)
>(und auch in wien gibts ein paar davon, afair z.b. jed99-cless79)

Weißt du, wie es auf den Knoten mit ad hoc ausschaut?

kein adhoc, ist ein wds link,..

Mit “athbox wlanconfig“ konnte ich zwar die Schnittstelle im ad hoc Modus
starten, aber nur bis zum Neustart...

das reicht doch, oder?

wenn der adhoc dann auch funktionert,..

lg Markus