[Wien] UPload-Geschwindigkeit

Markus Kittenberger (spam-protected)
Fr Apr 29 12:17:20 CEST 2011

nun bzgl. mir sind es genau die gleichen gründe, wir vor 3 monaten oder vor
6 oder vor 12 oder ...

(imho ists nicht unbedingt "nett" dein mail so zu formulieren das es den
anschein hat als ob das was neues wäre, und noch nie darüber auf der
mailingliste geredet worden wäre,..)

aber um wiedermal zu sagen:
der knoten mir ist vereinfacht ausgedrückt "hin" (zumindest die teile die
dich betreffen), und das wird sich wohl auch nit ändern, afair kein
(einfacher) dachzugang,..

du solltest dich also seit langem eben um alternative links kümmern,..
und den knoten "mir" vergessen,..

lg Markus