[Wien] tele259 Messungen

gerhard poller (spam-protected)
Mi Apr 27 18:49:07 CEST 2011

aber schon horizontal gemessen zum brenner ??

OST ist horizontal und 120 grad antenne ist 100% inerhalb
Nord ist vertikal strahlt nicht richtig nach osten *g

hf akku
-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Wed, 27 Apr 2011 16:47:47 +0200
> Von: "Attila Mezei" <(spam-protected)>
> An: (spam-protected)
> Betreff: [Wien] tele259 Messungen

> Hallo Funkfeuer Freunde!
>
> Am Montag habe ich im 22. am Knoten tele259 Messungen durchgeführt.
> Augebaut wurde ein Bullet2  mit Backfire Vienna mit eine 15dBi Panel Antenne.
> http://mezei.me.funpic.de/panel15dbi.pdf
> Die Einheit habe ich auf einen 5,5m Langen Mast, der ca. 4 über das Dach
> war, montiert.
>
> Fotos: http://gallery.funkfeuer.at/v/Wien/knoten/tele259/

> [...]

Ihr GMX Postfach immer dabei: die kostenlose GMX Mail App für Android.
Komfortabel, sicher und schnell: www.gmx.de/android