[Wien] addhoc und ap | beispiel fon

Alexander Szlezak (spam-protected)
Mo Apr 25 12:58:56 CEST 2011

Hey Petr,

Also ich hab dzt. mal auf einer Fonera+ und einer Fonera getestet. Mit
Openwrt Backfire Madwifi gehts prinzipiell (ggf. musst du zuerst den
master ap und als zweiten virtuellen ap den ad-hoc konfigurieren). Es
lief aber nicht stabil. D.h. es waren beide Netze scanbar, aber der
master ap funktionierte nicht, keine daten drüber.

Mit ath9 noch nicht probiert. Würde mich über weitere Erfahrungen freuen
und gerne auch mal gemeinsam probieren. ...

lg,
Alex