[Wien] WRT54G Ver 7.0 unterstützt?

Martin Mauerböck (spam-protected)
Do Apr 21 13:29:45 CEST 2011

Quoting (spam-protected):

> Hallo,
>
> beim Firmware-Update wird "Datei ist nicht korrekt" gemeldet, ganz
> gleich ob Kamikaze oder OpenWrt images ausgewählt.
> JTAG hab ich bei der Hand, muss ich mit dem Teil auf Tuchfühlung gehen?

Lt. openwrt.org hat der Router 2MB Flash und 8MB RAM, und wird daher
nicht unterstützt. Unter 4MB Flash und 16MB RAM geht leider gar nichts
(sinnvolles).
http://wiki.openwrt.org/toh/start#linksys3

Ich kann nur empfehlen, vor dem Kauf darauf zu achten, dass das Gerät
von OpenWrt ordentlich unterstützt wird.

Lg
Martin