[Wien] bl35 - Warum ist meine Verbindung noch langsamer geworden (und was kann ich dagegen machen)?

Marcel Ja (spam-protected)
Fr Apr 1 15:28:50 CEST 2011


Mit einer Feuchtraum-Abzweigedose sollte eine Verlängerung des Kabels auch am Dach möglich sein, oder?

Also sowas: http://www.conrad.at/ce/de/CategoryProducts.html?categorycode=0808010&orderSequence=ASC&orderBy=price

LG,

Marcel

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Thu, 31 Mar 2011 10:46:12 +0200
> Von: Adi Kriegisch <(spam-protected)>
> An: Marcel Ja <(spam-protected)>
> Betreff: Re: [Wien] bl35 - Warum ist meine Verbindung noch langsamer	geworden (und was kann ich dagegen machen)?

> > Wäre Tupperware eine Option?
> Naja, Option wäre es schon. Das Problem ist ja hauptsächlich die
> Feuchtigkeit. Also wenn Du dafür sorgst, daß die Kupplung am höchsten
> Punkt
> ist (und Kondenzwasser & Co. nach unten abrinnen können) sollte es kein
> allzugroßes Problem sein...

-- 
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren und surfen!			
Jetzt informieren: http://www.gmx.net/de/go/freephone




Mehr Informationen über die Mailingliste Wien