[Wien] uploadgeschw.

(spam-protected) (spam-protected)
Fr Apr 1 10:51:29 CEST 2011

never ending story
MIR 14 uploadgeschwindigkeit!

Jedes mal wenn ich ein E-mail mit anhang verschicken möchte, klein sehr klein, wird nur jede zweite mail verschickt.
Firewall abgedreht - hab auch schon an der mtu rumgedreht -

mit spedtest.net - weiß nicht ob das was aussagt

Ping 71ms
download 1,86Mbps
upload   0,06Mbps

lg hari

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Wed, 08 Dec 2010 20:17:43 +0100
> Von: "Gregor Glashüttner" <(spam-protected)>
> An: (spam-protected)
> Betreff: Re: [Wien] uploadgeschw.

>  Am 03.12.2010 14:21, schrieb hari
>
> Gute Frage! Da scheints was mit der Verkabelung auf "mir" zu haben...
> Vielleicht fragst du mal Andreas direkt...
>
> LG

GMX DSL Doppel-Flat ab 19,99 Euro/mtl.! Jetzt mit
gratis Handy-Flat! http://portal.gmx.net/de/go/dsl