[Wien] Verbindung zwischen jed99 und siegfried28 unterbrochen

Alexander Szlezak (spam-protected)
Do Sep 30 21:02:46 CEST 2010

Hi,

Erstmal danke an Stefan und Gregor fürs herrichten des Knoten heute! Die
Sicht ist toll. Zwecks Platzoptimierung würde ich vorschlagen eher
Outdoorgeräte zu verbauen und im Kastl nur Netzteile unterzubringen.
Imho sind Bullets etc. eh sensivitiver und empfangen damit besser als
die Linksyssen mit Kabel.

lg,
Alex

--