[Wien] Verbindung zwischen jed99 und siegfried28 unterbrochen

Wolfgang Vanek (spam-protected)
Mi Sep 29 22:45:45 CEST 2010


Von: "Wolfgang Vanek" <(spam-protected)>
An:  "Gregor Glashüttner" <(spam-protected)> 
An:  "Gerhard Poller" <(spam-protected)>

CC:  (spam-protected)


Betreff: Verbindung zwischen jed99 und siegfried28 unterbrochen



Lieber Gregor! Lieber Gerhard!

Am Samstag, 25. 9. 2010, ist die Verbindung zwischen "jed99" und "siegfried28" um 22:00 Uhr plötzlich abgerissen, siehe "https://marvin.funkfeuer.at/cgi-bin/smokeping/freenet.cgi?displaymode=n;start=2010-09-22%2022:08;end=now;target=siegfried28.s28v13".

Heute hat es wieder stundenweise sehr gut funktioniert, dann war es wieder weg:
"https://marvin.funkfeuer.at/cgi-bin/smokeping/freenet.cgi?start=2010-09-29+00%3A00&end=2010-09-30+00%3A00&target=siegfried28.s28v13&displaymode=n&Generate!=Generate!"

Ich war heute in der Siegfriedgasse und habe auf dem Dachboden Antenne und Router überprüft, sieht alles normal aus. Ich habe den Router neu gestartet, hat auch nicht geholfen.


Bitte um Hilfe und um gute Ideen!



Liebe Grüße!


Wolfgang

-- 
Sicherer, schneller und einfacher. Die aktuellen Internet-Browser -
jetzt kostenlos herunterladen! http://portal.gmx.net/de/go/atbrowser




Mehr Informationen über die Mailingliste Wien