[Wien] Teilnahme

Mathias Ballner (spam-protected)
Mi Sep 29 07:48:35 CEST 2010

von manhartsbrunn geht aufgrund des westlich liegenden hügels überhaupt
nichts richtung bezirk korneuburg
ich hab mal zeichnen lassen wohin man von karnabrunn bzw würnitz aus sieht:
http://gallery.funkfeuer.at/v/Wien/knoten/manhartsbrunn/sicht_karnabrunn_lokal.jpg.html
http://gallery.funkfeuer.at/v/Wien/knoten/manhartsbrunn/sicht_wuernitz_lokal.jpg.html

mathias