[Wien] 0xff-router config, spreng25

Martin Walter Mildner (spam-protected)
Mi Sep 29 02:52:58 CEST 2010

na, für jeden neuen roter, der mit standard config (was meinst du da übrigens bitte genau) von vornherein zumindest "unrein" auf seinen Ports daherkommt 5 Euro bitte :-)
und ich renn nur mehr mit wireshark durch die Gegend und werd reich!
:-)
-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Wed, 29 Sep 2010 01:16:35 +0200
> Von: Markus Kittenberger <(spam-protected)>
> An: Martin Walter Mildner <(spam-protected)>
> CC: Markus Graf <(spam-protected)>, (spam-protected), (spam-protected)
> Betreff: Re: [Wien] 0xff-router config, spreng25

> martins "zeug" ist zwar grundsätzlich nicht ganz falsch (im detail ist
> zwar
> einiger unfug drin,..)
>
> aber solang man an den vlans nichts selber rumkonfiguriert hat, und noch
> in
> stadardkonfig ist, ist es ziemlich unwahrscheinlich dass etwas daran nicht
> [...]

Sicherer, schneller und einfacher. Die aktuellen Internet-Browser -
jetzt kostenlos herunterladen! http://portal.gmx.net/de/go/atbrowser