[Wien] Knoten GOZ mit FFFW 1.7.0

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Mo Sep 20 22:34:46 CEST 2010


On Sep 20, 2010, at 6:37 PM, Martin Walter Mildner wrote:

> ja, da hast du schon recht Aaron, daß sich die halt auch refinzieren müssen und zb bei jeder Falscheingabe  zB..gleich was zum Kaufen vorschlagen weiß ich schon, aber wir nehmen ja auch Geld von Google ads und sind immer noch (relativ) frei!
> Ich trage Open Dns oft mal ein, als Zweiten DNS, der funktioniert immer, falls unserer mal grade zufällig nicht geht. Gibt es bessere Projekte ?

Ja, Funkfeuer  ;-)



-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : PGP.sig
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 194 bytes
Beschreibung: This is a digitally signed message part
URL         : <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20100920/446c4b68/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien