[Wien] Knoten GOZ mit FFFW 1.7.0

Erich (spam-protected)
So Sep 19 22:15:47 CEST 2010

Ich kanns mir nicht erklären. Die Verbindung dürfte ok sein.
Über den GOZ-Tunnel konnten die IPs nicht aufgelöst werden.
Über den PEER-Tunnel bzw GB-Tunnel wurden die IPs aufgelöst.
Daher war meine Vermutung die neue 1.7.0 Firmware.
Versuch mal den GOZ Router neu zu starten und warte ab, ob sich dahinter
etwas ändert und die Ips wieder aufgelöst werden können.

sgE