[Wien] Knoten GOZ mit FFFW 1.7.0

Markus Kittenberger (spam-protected)
So Sep 19 21:37:53 CEST 2010

hmm erich könntest du das bitte genauer debuggen, ...

hintergrund:
die olsr statusseite ist ziemlich "ungeduldug" beim resolven der dns (weil
sie eben lieber ips anzeigt, als zu lange "nichts")

d.h. die could not replace meldung kommt darum auch schon bei etwas
"lahmeren" verbindungen
und nicht nicht unbedingt weil der knoten/link komplett hinüber bzw. evt dns
pakete dropped

(obiges schliesst natürlich nicht aus das 1.7.0 tatsächlich probleme macht,
bzw. goz11 tatsächlich unbrauchbar ist)

lg Markus