[Wien] map probleme in Dresden

Martin Walter Mildner (spam-protected)
Sa Okt 30 14:22:37 CEST 2010

habe mich mit den gleichen am Laptop gespeicherten Daten angemeldet wie in Wien, und sehe nur die node ID!
in den redeemer komme ich ganz normal!
habe auf Deine Empfehlung nochmals händisch versucht in die Map zu kommen, mit direkter (händischer) Passworteingabe - nix!
Mittlerweile befinde ich mich im Netz des hiesigen Max- Planck Institutes (MPI-CBG)mit Mega Netzanbindung!
Danke, für Deine Tips!
Grüße nach Wien!

-------- Original-Nachricht --------

--
Sicherer, schneller und einfacher. Die aktuellen Internet-Browser -
jetzt kostenlos herunterladen! http://portal.gmx.net/de/go/atbrowser