[Wien] Ist Funkfeuer davon betroffen?

Alexander (spam-protected)
Mi Okt 27 23:06:07 CEST 2010

Hallo
On Wed, 27 Oct 2010 20:46:00 +0200, Christoph Schnedl
<(spam-protected)>
wrote:
> Will ich die Facebook-Idendität meines linken Nachbarn mit Chello
> klauen, müsste ich jemanden bei Chello bestechen => schwierig
>
> Will ich die Facebook-Idendität meines rechten Nachbarn mit 0xff klauen,
> muss ich nur das Addon installieren => easy
Schlechtes Beispeil. Soweit ich das als nicht Nutzer feststellen kann,
läuft facebook über https:
https://login.facebook.com/login.php?login_attempt=1

Im übrigen verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Wenn jemand so dringend
einen verschlüsselten Tunnel braucht, soll er sich doch einfach einen
bauen.
Wozu haben wir ein Server Housing?

Gruß, Alexander