[Wien] Ist Funkfeuer davon betroffen?

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mi Okt 27 11:59:45 CEST 2010

2010/10/27 Marcel J. <(spam-protected)>

> Aber bei Chello, Telekom, Kabsi, Sil, ... spielt das ja eigentlich keine
> Rolle, weil die ihre Daten durch Glasfaserkabel schicken, und man im
> Glasfaserkabel ja keine Session-Cookies abfangen kann, wenn man nicht am
> anderen Ende des Kabels sitzt.

nunja bei z.B.: chello würd ich mich nicht allzusehr drauf verlassen, ..

aus deren modems kommen ne menge pakete raus die da nicht zu suchen haben,
zwar nicht unbedingt session cookies, aber z.b. arpanfragen (bzw. evt auch
jegliche broadcasts aus deiner nachbarschaft), und ka was man erreichen kann
wenn man diese mal "bösartig" beantwortet,..

lg Markus