[Wien] airgrid reparatur?

Alexander Szlezak (spam-protected)
So Okt 24 17:45:38 CEST 2010

Hi,

Habe vor einer Woche eine Airgrid gegrillt, versehentlich an denselben
POE wie die Bullet 5M angeschlossen (12V statt 5V). Eine Zeitlang haltet
es das Gerät ja auch, nur diesmal wars zu lange.

Ich vermute, dass die Diode direkt an den POE Ports abgebrannt ist. Hat
jemand Erfahrung beim Tauschen solcher Teile? Das PCB ist ja auch
angeschmort, also könnte auch mehr hin sein und falls die Diode nicht
durchgebrannt ist möglicherweise eh das ganze Board defekt sein. Falls
jemand trotzdem was weis, freu ich mich über tipps.

lg,
Alex

P.S.: witzig ist ja, dass das im Endeffekt ein Bullet mit einer
"Postensteckerantenne" ist ;-)
--
Follow me on Twitter @ http://twitter.com/magicshark
Mag. Alexander SZLEZAK