[Wien] olsrd on fonera

Josef Semler (spam-protected)
So Okt 24 16:05:49 CEST 2010

Hallo Michael,
auf meinen 0xFF-Backfire Images (Derzeit BRCM 2.4 und Atheros fertig) ist
bereits olsr und ein paar system-settings für 0xff vorkonfiguriert.
Derzeit sind die Images im Contrib-Verzeichnis auf
ftp://oe1xrw.ozw.wien.funkfeuer.at/contrib für Buffalo WHR-HP-G54, Linksys
(Danke "Zorro") und  Bullet2 und Bullet5 fertig und auch schon getestet. EIn
Test auf einer Fon durch dich wär wirklich super!
Die Images sind auch speicheroptimiert, d.h. der ganze Freifunk-Sch... ist
einfach weggelassen und die Images kommen per Default mit einer Mini-LuCI.
Ich werd auch ein puristisches Image erstellen, das ohne Statistik, und nur
mit LuCI-GUI OpenWRT-light auskommt. Das bringt im Flash noch ein paar kB
:-).

Da ich immer noch nicht dazu gekommen bin, die Wiki zum Konfigurieren dazu
ins Netzt zu stellen, meld dich bitte unter meiner Nummer die du auf
oe1xrw.ozw findest. Ich hoff, der Feiertag wird dazu reichen, kämpf grad mit
den AR71xx-Devices :-(

JoeSemler

meld dich wegen der Config