[Wien] wg. funkfeuer knoten

"Jakob Öschlberger" (spam-protected)
Mi Okt 20 15:17:59 CEST 2010

Hallo,

möchte mich gerne mit einem Funkfeuer Knoten beteiligen, bekomme mit "normaler" Wlan Hardware (Notebook) vom Fenster aus die ssid v10.freiesnetz.www.funkfeuer.at rein (mollardgasse, Fenster richtung NW), ich glaube mit ensprechender Hardware (wrt54g v5 vorhanden) müsste das machbar sein. In eurer Wiki steht, das wrt54g ab v5 nicht mehr unterstützt wird, auf der freifunk Webseite hätte ich eine Firmware dafür gefunden, kann ich diesen verwenden oder muss ich mir einen anderen zulegen?

Danke und lg,
Jakob
--
GMX.at - Österreichs FreeMail-Dienst mit über 2 Mio Mitgliedern
E-Mail, SMS & mehr! Kostenlos: http://portal.gmx.net/de/go/atfreemail