[Wien] nbg43 umbau, 2.4GHz

stefan gasser (spam-protected)
Fr Okt 15 09:31:18 CEST 2010

hallo!

ist die neue, nach Westen ausgerichtete antenne die SECTORW.NBG43?
war vorher über kanal 10 mit dir in super verbindung (konst5), den kanal 1 seh ich noch nicht mal. oder sollte ich noch n bisschen höher gehen mit meiner stange?

thx stefan

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 08 Oct 2010 15:35:10 +0200
> Von: Markus Gschwendt <(spam-protected)>
> An: (spam-protected)
> Betreff: [Wien] nbg43 umbau, 2.4GHz

> Wie bereits vor einem Monat angekündigt, wird auf nbg43 nun 2,4GHz
> umgebaut.
>
> Nach Westen wird statt vertikaler Polarisierung nun eine Horizontal
> antenne sein mit einem größeren Winkel.
>
> die Omni wird abgebaut und die vertikale Panel Antenne nach Bedarf
> (bitte melden) neu ausgerichtet. (möglich: Norden, Osten)
>
> Markus

GMX.at - Österreichs FreeMail-Dienst mit über 2 Mio Mitgliedern
E-Mail, SMS & mehr! Kostenlos: http://portal.gmx.net/de/go/atfreemail