[Wien] Bullet

(spam-protected) (spam-protected)
Di Okt 12 09:45:40 CEST 2010


Also welche Pakete "drin" sind findest auf ftp://oe1xrw.ozw.wien.funkfeuer.at/Trunk/atheros/r1013-2010-10-10/ 
Im Trunk sind auch alle anderen Versuche gelistet.
Im ftp://oe1xrw.ozw.wien.funkfeuer.at/Trunk/0xFF-Version.log ist alles ein bisserl genauer beschrieben.

Ich werd diese Woche noch eine Wiki zum Thema anlegen und bitt euch alle um euren Input.
Um mir die Arbeit zu erleichtern hab ich mir 2 Sripts geschrieben. Das eine baut ein beliebiges Buildroot auf Knopfdruck auf. Das 2. hilft mir beim Austausch und der Konfig aller Parameter und erweitert sozusagen das make menuconfig.
Auch hab ich die Paketquellen editiert. Bin nur noch nicht ganz sicher ob wir unser Verzeichnis parallel zum OpenWrt belassen sollen oder aus unseren Images nur exklusiv auf unser Verzeichnis verweisen sollen.
Das würde z.B. bei den Dev. Mit kleinem RAM helfen, dass sie beim ipkg update über LuCI nicht verrecken. (Fehler hatte die Halle-Version, dies heut noch am Server der Leipziger zum Download gibt. (Kamikaze vom Dezember 09) 

Wie di sehen kannst gibt's derzeit Images für "atheros" und Broadcom" die auch bereist gut und stabil laufen. Was ich diese Woche noch fertigstellen muss sind die Images für die AR71xx-er. Auch hätt ich gern Input aller unserer Experten, auf welche olsr-settings samt plugins wir uns festlegen und welche Pakete wir standardmäßig in den Images haben wollen und welche wir "M" anbieten wollen.

Wie gesagt, bald alles in der Wiki zu lesen.

JoeSemler

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: (spam-protected) [mailto:(spam-protected)] Im Auftrag von Gregor G.
Gesendet: Montag, 11. Oktober 2010 18:31
An: (spam-protected)
Betreff: [Wien] Bullet


 Hallo Joe,

Am 11.10.10 15:54, schrieb (spam-protected):
> Ganz zufällig hab ich GESTERN erst die Bullet-Images fertig bekommen.
> Lad sie dir mal unter ftp://oe1xrw.ozw.wien.funkfeuer.at/contrib/atheros/
kannst du mal erzählen was du bei dem Image alles drinnen hast?
Konfiguration?
Wollte gerade anfangen ein Image mit OpenVPN zu bauen...

LG Gregor

-- 
Partykeller
www.meineparty.at


--
Wien mailing list
(spam-protected)
http://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien




Mehr Informationen über die Mailingliste Wien