[Wien] alle anfragen über eine (meine) ip... wo ist der fehler

Felix Ehritz (spam-protected)
Mo Okt 11 14:14:20 CEST 2010

Warum?
im wiki stand es so.

Zitat:(http://wiki.funkfeuer.at/index.php/OpenWRT_Kamikaze)
5. Firewall
Unter Netzwerk->Firewall->Zonen sind folgende Werte anzupassen:

In der Sektion Zonen, Zone wan:

wan
Eingehender Verkehr: annehmen
Ausgehender Verkehr: annehmen
Weitergeleiteter Verkehr: annehmen
MASQ: aktiviert

ist jetzt nur die frage: wo muss sas masq gesetzt werden?

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 11 Oct 2010 10:43:13 +0200
> Von: "Gregor G." <(spam-protected)>
> An: (spam-protected)
> Betreff: Re: [Wien] alle anfragen über eine (meine) ip... wo ist der fehler

>  Hi,

> das klingt für mich sehr nach der Fehlerquelle... Wieso hast du das denn
> gemacht?
>
> LG
>
> --
> Partykeller
> www.meineparty.at

GMX.at - Österreichs FreeMail-Dienst mit über 2 Mio Mitgliedern
E-Mail, SMS & mehr! Kostenlos: http://portal.gmx.net/de/go/atfreemail