[Wien] OT: Günstiges embedded linux mit gigabit und usb

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mo Okt 11 13:32:56 CEST 2010

evt hast du ja hier glück,..

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260675564651&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_852wt_1148

<http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260675564651&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_852wt_1148>allerdings
auch aus deutschland,

aber witzig dass es gleich mit openwrt verkauft wird *G

lg Markus