[Wien] Dringend: Funkfeuer am Schwedenplatz

David Bogner (spam-protected)
Do Okt 7 09:09:01 CEST 2010

Liebe Funkfeuer Community,

wir würden dringend Hilfe benötigen, um am Schwedenplatz Funkfeuer-Zugang zu haben. Dabei bräuchten wir auch Hilfe bei der Installation. Wir haben einiges an Budget, das wir für die Installation reserviert haben. Das ganze wäre sehr dringend (wenn möglich heute im Laufe des Tages). Wir haben mitten am Schwedenplatz einen 2-stöckigen Container, gebrandet mit Grüne Wien, auf dem eine Antenne montiert werden kann. Ich bin ab jetzt vor Ort und versuche schon mal mit Wireshark einige Infos zu erkunden.
Wer rasch helfen kann gegen gute Bezahlung, der kann mich jederzeit anrufen unter 06503771773 oder 06648317546

Liebe Grüße,
David

--
David Bogner