[Wien] Verbindung zwischen jed99 und siegfried28 unterbrochen

Markus Kittenberger (spam-protected)
Di Okt 5 19:04:06 CEST 2010

hmm paralell zur brünner ist nicht mehr unbedingt trivial am jed99
umzusetzen

denn in die richtungen 20 - 140° sehen (also ca. NNO - SW) momentan keine
der (möglichen) antennen hin,..

am ehesten noch die 5ghz airgrid nach mannhardsbrunn, und wenn man diese
weiter nach O dreht guckt sie nur noch weiter in eine wand.

lg Markus