[Wien] Hilfe!RE: Wien_Nachrichtensammlung,_Band_41,_Eintrag_1

Gregor G. (spam-protected)
Mo Okt 4 12:18:03 CEST 2010

 Hallo Georg,

Am 03.10.10 10:48, schrieb (spam-protected):
> Meine Frage: Was mache ich falsch? komme in 2 Fun/kfeuer nicht rein?!
> Ist das Mac gebunden?, oder bin ich zu blöd.....
> Nein im ernst, was könnt der Grund sein...?
Bei Funkfeuer kann man sich nicht einfach "einklinken", es sind einige
Vorarbeiten notwendig. Komm doch mal zum Montagstreffen oder mach dich
auf den Internetseiten schlau: wiki.funkfeuer.at und www.funkfeuer.at
Und registriere dich auf der Mailingliste wenn du posten möchtest...
> 2) Würde gerne unterstützend mitmachen: Bin im 23.Bez. 80 Meter über
> normal/Vie und sehe bis Schwechat und Klosterneuburg...
Vom 23. nach Klosterneuburg? Wie geht das denn? %-) Dachte da wäre der
Kahlenberg dazwischen...

LG Gregor

--
Partykeller