[Wien] interessanter Artikel von Tim Berners Lee (WWW Erfinder)

Josef Semler (spam-protected)
So Nov 21 09:03:30 CET 2010

Hi Aaron,
Artikel find ich auch sehr gut. Wenn wir nur nicht alle acht geben, dann
sind wir eine dieser Inseln in denen alles erlaubt ist, nur außerhalb
passiert dann Zensur. Ich glaube das hat er gemeint wo die Gefahren
bestehen.
Drum gibts auf unseren neuen Backfire-Vienna Images KEIN luci-app-p2pblock
wie das bei unseren Freifunk-Freunden üblich ist.

JoeSemler