[Wien] Sichtverbindung Kryptaroof

Christian Deutsch (spam-protected)
Mo Nov 8 13:54:09 CET 2010

Hallo,

ich betreibe einen einfachen FF Knoten im 9. Bezirk. (eigentlich hab ich ihn
übernommen).
http://193.238.158.232
Leider stimmt die Performance seit geraumer Zeit nichtmehr, da ein Nachbar
weggestorben ist.

Nun überlege ich einen zweiten Link in Richtung kryptaroof aufzubauen.
Hab mich zwar mit Hilfe der GPS Daten bzw. der Map halbwegs orientieren
können,
bin mir aber nicht ganz sicher ob ich es in Sichtweite hab.

Es wäre nett wenn jemand auf die Fotos schauen könnte und mir sagen kann ob
ich eine Sichtverbindung habe oder nicht.
Damit ich nicht das ganze Equipment umsonst besorge...

http://www.flickr.com/photos/28294138@N06/sets/72157625338859124/
Die Fotos sind vom Dach auf Höhe der Antenne, welche noch ca. 2m höher ist
als ich mit der Handykamera war :-))

Danke,
Christian