[Wien] Wien Nachrichtensammlung, Band 42, Eintrag 6 bullet flasehn

Josef Semler (spam-protected)
Fr Nov 5 12:19:37 CET 2010

Hallo tom,

Am 5. November 2010 10:36 schrieb <(spam-protected)>:

> Hallo Joe
>
> Wo gibt es diese neue Image für die Bullet2? Hast du den link jetzt schon
> upgedatet? Ein neues Wiki für die Bullets wäre superdringend notwendig - wär
> auch gut wenn es einmal von jemanden upgedatet werden könnte der sich damit
> gut auskennt auch bezüglich bullet zusammen mit linksys mehrere bullets
> zusamme...

ich hab gestern Abend mal den Wiki-Eintrag zu Kamikaze
http://wiki.funkfeuer.at/index.php/OpenWRT_Kamikaze quick and dirty
angepasst und auch die sources hinterlegt.
Auch möchte ich Konfigurationsszenarios beschreiben wie z.B. ein Bullet als
NAT-Device eingesetzt werden kann oder wie er ein weiteres Device auf einem
Switch spielt....

Die Sources können jetzt auch über die Hardware-Liste
http://wiki.funkfeuer.at/index.php/Hardware abgefragt werden.
2 be continued...

JoeSemler, 0xFF-Vienna