[Wien] Link zeigt nach Norden - geht aber nach Süden

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mi Nov 3 23:52:13 CET 2010

2010/11/3 Markus Kittenberger <(spam-protected)>

> ok das ist amusant *G

nun ich würde mal ip4broadcast 255.255.255.255 auf cless79 verwenden,..

dann wird die jed99 den cless79 auch "sehen",..

und danach wird die client isolation auf der airgrid wohl auch as expected
funktionieren,..
(denn momentan würde sie ja den einzigen noch möglichen olsrd-link (nach
manh) blocken,..)

lg Markus