[Wien] Link zeigt nach Norden - geht aber nach Süden

Mathias Ballner (spam-protected)
Mi Nov 3 22:41:30 CET 2010

das problem is aber das cless79 nur manhartsbrunn als nachbar sieht dafür
jed99 nicht.
client issolation hab ich heute schon probiert, ergebnis war das cless79
zwar connected war aber eben nicht erreichbar weil irgendwie das olsrd nicht
durchkommt

Lg Mathias